Das Naturforsthaus

Entspannung und Ruhe. Große Worte. Gerade auch wichtig, wenn man "Rudelführer" einer Hundebande ist. Schier unmöglich geworden in unserer hektischen Welt. Wir wollten einen Ort der Begegnungen schaffen, einen Ort, an dem sich tierfreundliche Menschen wohlfühlen dürfen und Willkommen sind. Einen Ort der inneren Wandlung. Einen Ort der Erholung verspricht. Einen Ort mit Beständigkeit. Beständigkeit durch Werte, die in der heutigen Zeit leider unmodern geworden sind. Lebens-Werte die wieder einen natürlichen Raum schaffen für Freunde und Freude.

Seit 2006 bieten wir Hundereisen, Wanderungen und Wohnmobiltouren an. Was fehlte, war ein Ort, an dem man wirklich "sein" darf. An dem man wirklich willkommen geheißen wird. Denn nur dann, ist Erholung auch möglich. Unsere Gäste dürfen sich auf eine natürliche aber gehoben Atmosphäre freuen. 

Wir wollen Räume schaffen, an dem sich Mensch und Hund gleichermaßen wohlfülen dürfen. Ein Urlaub bei uns duftet herrlich nach einem wunderbar natürlichem Raumklima, traumhafteZirbenholzbetten und hochwertige Duvets sorgen für einen erholsamen Schlaf. Wenn das nicht ein Traumurlaub ist.